A R C H I V

PLAKATE

 

LITFASS-SÄULE Weinbergsweg / Zehdenicker Straße

2017::

Zu den Themen der Plakate gibt es tw. Texte auf der Seite DIE WAND _ ZEITUNG

KEIN MENSCH IST FREI - JEDER REICHTUM, JEDE FREIHEIT IST ABHÄNGIG VON ANDEREN - NUR, WEIL HEUTZUTAGE VIELE MENSCHEN FÜR VIEL ZU WENIG GELD FAST JEDERZEIT IRGENDWO HINFLIEGEN KÖNNEN, BEDEUTET DAS NICHT, DASS DIE MENSCHEN FREI UND UNABHÄNGIG SIND.

 

PERMANENTER ZEITDRUCK SCHADET ALLEN -

HEUTZUTAGE WIRD ZEITERSPARNIS - MEIST DURCH

MASCHINEN - OFT ANGEPRIESEN ALS VORZUG,

 

ABER VIELES AN INTENSITÄT GEHT VERLOREN.

GEDANKEN WERDEN OFT NICHT ZUENDE GEDACHT

ETC.

MÄRZ 2017::

ROLLENKLISCHEES . . . .

FEBRUAR 2017::

JUNGE MÄDCHEN MACHEN OFT SCHON AB 7 DIÄT - WERBUNG, ERZIEHUNG UND HEIDI KLUM MACHEN DRUCK -

 

ALLE GUCKEN HEIDI KLUM - ALLE WOLLEN NUR NOCH URALT UND DABEI ABER JUNG, SCHLANK UND SCHÖN SEIN -

 

ES GIBT FÜR ALLE EINE SHOW, WAS DAS AUSSEHEN ANGEHT - MOLLIG, USW .... ES FEHLT EINE SHOW, EINFACH EIN GUTER MENSCH ZU SEIN.

 

WARUM IST GUTE-DINGE-TUN NICHT SEXY - DIE WELT WÄRE SO VIEL SCHÖNER !

APRIL 2017::

MAI 2017 ::

DIE LETZTEN FREIEN, UNDEFINIERTEN PLÄTZE ZU VERBAUEN ( NATÜRLICH AUCH NICHT FÜR BEZAHLBARE WOHNUNGEN ) IST NICHT DIE LÖSUNG VON WOHNUNGSNOT.

EINE DURCH UND DURCH GEGLÄTTETE UND VERBAUTE STADT HAT NICHTS MEHR MIT LEBENSQUALITÄT ODER FREIHEIT ZU TUN.

DIE WELT SCHEITERT AM UNBEWUSSTEN.

WARUM MUSS EIGENTLICH JEDES BEDÜRFNIS BEFRIEDIGT WERDEN - WIE Z.B. AUTOFAHREN ?

WARUM KANN AUTOFAHREN IN DER STADT NICHT ALS LUXUS BETRACHTET WERDEN UND EINER GENEHMIGUNG BEDÜRFEN ?

MAN KANN DIE GESELLSCHAFT IM GANZEN NICHT ANBRÜLLEN - LEIDER - WAS ICH GERNE MAL WÜRDE.

JUNI 2017 ::

DIE MEISTEN MENSCHEN HABEN KEINE EIGENE ETHIK -

DAZU MÜSSTE ICH MAL WAS LÄNGERES SCHREIBEN.

JULI 2017 ::

FRAUEN LÄCHELN UNS AN -

WIR SIND ES GEWOHNT, DASS

FRAUEN UNS ANLÄCHELN, SELBST WENN SIE GERADE ETWAS SEHR ERNSTES GESAGT HABEN.

 

FRAUEN SIND IMMER FREUNDLICH.

FRAUEN LÄCHELN VON JEDER FERNSEHZEITUNG IMMER NOCH.

Der Hund war wohl einer der letzten Hunde, die meine Plakate angepinkelt haben und mochte mich aber trotzdem, obwohl er ev. gelesen hatte, was darauf stand . . .

 

. . . am 30.11.2017 endet die Plakataktion .

© ANGELA MARKANTE 2017